Neun Tage Lissabon und Almada

Seite Ende der 90er Jahre besuche ich Lissabon in unregelmäßigen Abständen. Die Stadt, gebaut auf 7 Hügeln. Die Stadt der Elevadores und der Miradouros. Der Tourismus wächst schnell. Das sieht man der Stadt an. Aber die Stadt ist immer noch wunderschön und interessant. Und die Fähre von Cais do Sodré nach Cacilhas kostet immer noch nur 1,30 €.

Zum zweiten Mal habe ich über einen Zeitraum von 9 Tagen (August 2023) eine subjektive Bestandsaufnahme von Graffiti in Lissabon und Almada gemacht. Aufgrund der zeitlichen und damit auch räumlichen Beschränkung ist die Dokumentation unvollständig und stellt lediglich den Versuch dar, die Vielfalt der zahlreichen ästhetischen Positionen abzubilden.

Das Magazin erschien im Oktober 2023 via Suedturm Press.

  • 60 Seiten
  • 53 Fotografien
  • Format DIN A6
  • Innenteil 135g Seidenmatt
  • Umschlag 250g Seidenmatt

Bei Interesse bitte KONTAKT aufnehmen.